Trialogos

Datum:
FR, 12 / 08
Stagetime:
T.B.A.
Bühne:
Tent Stage
Neo Doom Kraut
Berlin, GER

Dieses erst kürzlich gegründete Trio, bestehend aus Conny Ochs, Kiki Bohemia & Sicker Man, nimmt uns mit auf eine cineastische Klangreise, bei der jedes Instrument der drei Mitglieder zu uns spricht... schreit und flüstert, lacht und weint... Was wir in diesen "Trialogues" hören, ist ein Wort, das durch das andere hindurch klingt. Wie bei einer doppelt belichteten Fotografie werden die einzelnen Elemente sowohl ätherischer als auch definierter. Sie berühren sich und vermischen sich, gleichen sich an und lösen sich gleichzeitig voneinander ab und nehmen die bemerkenswerte Fähigkeit von Geistern an: Die Fähigkeit, einander zu bewohnen, eine Stimme, die durch die andere spricht.

Wir werden uns auf einer experimentellen, atmosphärischen und filmischen "Dark-Neo-Krautrock"-Reise wiederfinden! Seid gespannt.

TICKETS
Lineup 2022